„ICH“.
Das ist der Titel des Sprachnachrichtenkanals
.

 

Ich, das bin natürlich ich,
das bist aber auch du.

Denn wir kommen beide als ICH darin vor.

  • Wie können wir ganz wir selbst sein?
  • Vertrauen ganz ICH zu sein. 
  •  Uns vertrauen. 
  • Uns ganz leben.

 

Mitten im Alltag als Frau und als Mama mit Kindern.

 

Ohne ICH BIN kein wirkliches ICH BIN DA FÜR DICH als MAMA.

 

Ich lasse dich teilhaben an dem, was ich leben, erlebe mir bewusste mache, erkenne und verkörpere. 
Du kannst daran teilhaben und dich berühren lassen, dir das nehmen, was ich teile und es selbst in deinem Leben integrieren.

Ich erinnere dich tief an dICH, 

  • deinen Wahrheit, 
  • deinen Vollkommenheit, 
  • deinen WichtICHkeit,
  • daran, dass es immer zuerst um dICH geht!

Meine Impulse und das, was ich teile ist immer alltagspraktisch und konkret, denn als Mama von drei kleinen Kindern weiß ich, was Alltag mit Kindern bedeutet.

 

Dein Invest pro Kalendermonat 33€. 

Du kannst jederzeit dazu kommen.

Melde dich einfach! 

Ich freue mich auf dich!

Das sagen Frauen, die in dem Kanal sind.

„Mit ihrer ruhigen und klaren Art ihre Impulse im Sprachnachrichtenkanal „Ich“ zu teilen, bringt Marie-Christine mich regelmäßig in meinem Alltag zu einem kurzen Innehalten, während ich mich selbst spüren und annehmen darf mit allem was in diesem Moment da ist. Die kurzweiligen Sprachnachrichten unterstützen mich im Alltag immer wieder daran zu denken auch meine Bedürfnisse und Grenzen ernst zu nehmen und mir Raum für mich zu nehmen, insbesondere auch dann, wenn es gerade drüber und drunter geht im Außen. Ich denke, dass jede Mutter, die den Wunsch hat sich selbst im Familienalltag nicht aus den Augen zu verlieren, hier freundlich daran erinnert wird sich selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken.“