“Selbstbewusst und Andersschön”- ganzheitlicher Workshop für Mädchen und junge Frauen

Junge Frauen und Mädchen wachsen umgeben von inszenierten und konstruierten Frauen – und Mädchenbildern auf. Diese werden von den digitalen Medien, der Werbung und der Gesellschaft vermitteln.

Sie suchen im Außen und versuchen sie anzupassen. Dadurch verlieren sie sehr häufig den Kontakt zu sich selbst und den Zugang zu ihrer Individualität. Das führt dazu, dass sie ihrer ureigenen Weiblichkeit und ihrem eigenen Frausein nicht oder nur schwer auf die Spur kommen können.

Mir ist es ein Herzensanliegen, Mädchen und junge Frauen begleiten. Ich möchte sie unterstützen, selbstbewusst anders zu sein. Aus diesem Grund möchte ich sie bestärken, ihren eigenen, individuellen Weg als Frau zu gehen, anstatt sich um nahezu jeden Preis anzupassen.

Du leitest eine Schulklasse oder Mädchengruppe? Du hast in einem anderen Kontext Interesse an meinem Angebot?

Auf der Grundlage des Flyers erhälst du einen Überblick über mein diesbezügliches Angebot.

Kontaktiere mich gerne, wenn du Interesse an meiner Arbeit oder Fragen hast.