Geführte Mediation: “Reise zu deiner inneren Weisheit”

Erst ist es nur eine angeleitete Meditation, mit der Zeit kann es zu deiner alltäglichen, kraftvolle Gewohnheit und Praxis werden, die dich mitten im Alltag ganz schnell in Verbindung kommen lässt mit deiner inneren Weisheit und ihrem Wissen.

Um zu wissen, wer wir sind.
Um zu erkennen, was unsere Wahrheit ist.
Um unseren ganz ureigenen Weg authentisch und selbstbestimmt gehen zu können
ist es nötig, dass wir innehalten.
Dass wir uns Alltag Freiräume nehmen, um uns zu spüren, uns mit uns selbst zu verbinden, unserem Inneren zu lauschen.

Wissen reicht nicht, um Dinge anders zu machen, um unser Leben zu leben.
Das Wissen muss im den Körper und durch den Körper.
Wir müssen das Wissen verkörpern, um dann aus dem SEIN heraus Taten folgen zu lassen.

Wir brauchen Raum und Zeit, um nach Innen zu gehen, in uns hinein zu spüren in unseren Körper.
Denn wir haben in uns eine Instanz, die genau weiß, was wir brauchen, die unsere Wahrheit kennt, die uns unseren Weg weisen kann, die uns Antworten gibt, wenn wir Fragen stellen.

Wenn wir uns immer wieder mit diese Instanz, der inneren Weisheit in uns, und damit mit uns selbst verbinden, können wir uns mitten im Alltag fragen,
was der nächste Schritt ist,
was für uns stimmt und was nicht,
was wir brauchen.

Denn sooft haben wir das Gefühl,
nicht, was wir brauchen.
nicht, wie es für uns weitergehen kann.
nicht, was UNSERE Wahrheit ist, nach der wir leben wollen.

Doch das ist alles da, wenn wir still werden, nach innen gehen uns unserer inneren Weisheit lauschen.

Diese Meditation unterstütz dich auf deinem Weg, deiner inneren Weisheit wieder zu lauschen. Sie führt dich an den Ort in dir, an dem du dr selbst Fragen stellen und die Antwort erlauschen kannst.

Deine Investition für die Meditation als Audio: 10€

Du möchtest die Meditation haben, dann schreibe mir, mit der Angabe der Recnungandresse an kontakt@marie-christineblanke.de


Stimmen zu der Meditation:

Liebe Marie Christine,  Danke Dir für deine liebevoll Art mit der du uns zu uns zurückführst. Deine Ausstrahlung ist so fein, ich bin ganz angesteckt von deiner Ruhe."

"Ganz herzlichen Dank,  das war sehr schön"

"Was für eine SCHÖNE Reise..."

"Liebe Marie Christine, Danke für deine liebende Wachheit, liebende Zuwendung und Präsenz. Das tut auch sehr, sehr gut, fühle ich als sehr behutsame Erdung."

"Marie-Christine Blanke hat uns auf eine sehr klare sanfte Weise unserer eigenen inneren Weisheit begegnen lassen."