Marie-Christine Blanke

Wege zu dir. Zu deiner inneren Weisheit. In deine ureigene Kraft.

Wege für dich als Frau und Mama zu mehr Ausgeglichenheit, Ruhe und Verbundenheit.

In meiner kostenfreien Facebookgruppe bekommst du Ideen, Inspirationen und Anleitungen, die du sofort als Frau mit Familienalltag umsetzen kannst, um mit mehr Ruhe, Gelassenheit und Verbundenheit dein Leben zu gestalten und zu leben.

Spüre hier den Kreis der Schwestern, in den du eingebunden bist und der dich trägt. Lebe dein Leben voller Lebensfreude und Leichtigkeit in deiner ureigenen Kraft als Frau mit allen deinen Facetten von stark bis ganz zart, von zauberhaft bis klar.

 

Du bekommst außerdem direkt kostenfrei deine Liste „15 Ideen, wie du dich im Alltag in deiner Kraft stärken kannst“

und das Workbook “Wege zu dir und deiner ureigenen Kraft! Für ein selbstbestimmtes Leben in Authentizität und Freiheit!”.

Stelle dir doch einmal vor:

Du erlaubst dir, der Mittelpunkt deines Lebens zu sein, in dem Wissen, dass nur dann, wenn du dich gut um dich selbst kümmerst, du dich auch gut um deine Kinder kümmern kannst.

Du läufst durch Sommerwald, riechst Harz und Heidelbeeren und fühlst dich ganz im Augenblick völlig verbunden mit der Natur, Mutter Erde und dir selbst.

Deine Kinder beschäftigen sich selbst und du hast währenddessen Zeit für dich.

Du genießt dein Leben als Frau in deiner weiblichen Kraft und mit allen deinen vielen Facetten. Du  fühlst dich mit dir, deiner inneren Stimme, deiner inneren Weisheit und deiner Intuition verbunden, nimmst deine Bedürfnisse wahr und sie werden erfüllt.

Im Alltag, dem Umgang mit dir selbst und deinen Kindern bist du voller Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit.

Der Freiraum, den du dir regelmäßig zugestehst, wird von deinem Umfeld akzeptiert und er bringt dich zu mehr Verbundenheit mit dir, Entspannung, Energie und Ruhe.

Eine alltägliche Praxis der liebevollen Selbstfürsorge, die deine Seele, deinen Körper und deinen Geist nährt, ist für dich selbstverständlicher Bestandteil deines Lebens und du weißt, dass du dadurch weder deine Kinder noch deinen Partner vernachlässigst.

Du weiß, dass du nicht alleine bist mit deinen Fragen, deinen Sorgen, deiner Sehnsucht, deiner Freude und deinen Träumen, sondern bist getragen und eingebunden in den Kreis der Schwestern und fühlst dich darin wertschätzend und liebevoll gesehen, wie du bist.

Du weißt, dass alles, was du für dich zum Positiven veränderst, sich auch positiv auf deine Kinder und ihr Leben auswirkt. Denn jede Mama geht ihren individuellen Lebensweg für sich und sie geht ihn zugleich auch, für ihre Kinder.

Vielleicht kannst du dir das gerade nicht vorstellen.

Vielleicht fühlt sich dein Leben gerade gar nicht nach Leichtigkeit, Lebensfreude und Zauber an, sondern viel eher nach Funktionieren zwischen Anpassen an den Familienalltag, Kinder versorgen, Haushalt erledigen und Termine einhalten.

Vielleicht geht es gerade um Weitermachen, Durchhalten, Kämpfen, Alleinesein und du sehnst dich so sehr danach, gesehen zu werden und Wertschätzung zu bekommen für das, wie du wirklich bist mit allen deinen Facetten und was du wirklich kannst mit allen deinen Fähigkeiten.

Und gerade wenn du dir noch nicht vorstellen kannst, dass und wie du da hingelangen kannst, dein Leben als Frau in deiner umfassenden ureigenen Kraft, mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu gestalten und zu leben, dann findest du in meiner Gruppe regelmäßige Inspirationen, Ideen und Möglichkeiten.

Ich gestalte und halte dir den Raum, dass du da sein kannst, wie du bist. Dass du wachsen und sich deine ureigenen Kraft als Frau entfalten kann.

Ich zeige dir, wie du achtsam inmitten des Alltagstrubels zur Ruhe kommen und den Zauber des Lebens wahrnehmen kannst, der dich umgibt.

In meiner Facebookgruppe findest du Lösungen, um auch im stressigen Familienalltag Zeit für deine Selbstfürsorge zu finden.

Ich teile mit dir, wie du statt jeden Abend erschöpft ins Bett zu fallen, ohne am Tag Zeit für dich gehabt zu haben, eine alltägliche Praxis der Selbstfürsorge für dich etablieren kannst, die deine Seele, deinen Körper und deinen Geist nährt. Und du wirst merken, dass das ohne schlechtes Gewissen deinen Kindern gegenüber gehen wird.

Du erfährst, wie du durch die Anerkennung und das Leben deiner ureigenen Kraft, mit allen deinen Facetten, die dich ausmachen, dein Leben als Frau und Mama an Tiefe, an Lebensfreude und Leichtigkeit gewinnen wird.

Hier erhältst du Inspirationen, wie du viel entspannter, freudiger und kraftvoller dein Leben mit Alltag und Freiraum leben und gestalten kannst.

Ich zeige dir Wege, wie du aus dem Denken ins wirkliche, tiefe Fühlen, von der Aufmerksamkeit im Außen zu einer Wahrnehmung deiner Innenwelt kommst.

Ich inspiriere dich in deine sinnliche Wahrnehmung der Welt und öffne dir den Blick für die Schönheit und den Zauber des Lebens, auch mitten im Alltag, zwischen Chaos und Trubel.

Du findest hier nicht nur theoretisches Wissen, sondern bekommst sofort in deinem Alltag umsetzbare Ideen und Inspirationen.

Du findest Austausch mit anderen Frauen und Mamas, die genau in der gleichen Situation sind, wie du. In der Gruppe wirst du merken, dass du nicht alleine bist, sondern du eingebunden bist in den wertschätzenden Kreis der Schwestern, die deine Situation, deinen Gedanken und Gefühle genau kennen und verstehen.

Hier kannst du dich zeigen, wie du wirklich bist, damit du gesehen, damit du gehört, damit du mit liebevollen und wertschätzenden Augen wahrgenommen wirst.

Ich bin Marie-Christine, Frau, Freundin, Schwester, Ehefrau, Tochter, Mutter von zwei wundervollen kleinen Töchtern und so vieles mehr.

Mein Herzensanliegen ist es, dich dabei zu unterstützen, Wege zu finden, wie du als Frau in deiner ureigenen Kraft sein kannst. Damit du mit Gelassenheit, Freude und Verbundenheit dein Frausein und Mamasein leben und gestalten kannst.

Ich zeige dir, wie du durch eine alltägliche, selbstverständliche und liebevolle Praxis der Selbstfürsorge deinen Seele, deinen Geist und deinen Körper nähren kannst und so mit dir und deiner Kraft als Frau verbunden bliebst. Ich unterstütze dich, die Wege zu finden, wie du als Frau und Mama dir und deinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen sowie gleichzeitig deinen Kindern gerecht werden kannst, indem du dich als Erstes um dein Wohlergehen kümmerst.

Ich zeige dir, wie auch du als Frau und Mama dir und deinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen sowie gleichzeitig deinen Kindern gerecht werden kannst, indem du dich als Erstes um dein Wohlergehen kümmerst.

Ich bin studierte Gymnasiallehrerin, ausgebildete Waldorflehrerin, Weiblichkeitspädagogin. Referentin für ganzheitliche Frauengesundheit und Autorin.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv unter anderem mit den Themen Frausein, Weiblichkeit, Zykluswissen, Emotionen, Selbstfürsorge und Bedürfnissen.

Mit meinen Töchtern durfte ich lernen, wie in der eigenen Kraft als Frau leben auch im Alltag als Mama, der sich, wie du weißt, fundamental von dem Alltag als kinderlose Frau unterscheidet, möglich bleiben kann und möglich ist.

Ich bin dankbar, dich auf der Grundlage meines Wissens, meiner Erfahrungen und meines Seins auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Ich freue mich auf dich und den Austausch mit dir!

Du möchtest etwas für dich verändern?

Ich weiß, dass du das kannst und es dein Leben und deine Lebensqualität, deinen Familienalltag und die Beziehung zu dir selbst und deinen Kindern nachhaltig beeinflussen und positiv verändern wird!

Ich freue mich, dich in der Facebookgruppe zu treffen!