Ich sehe dich! Ich höre dich! Ich verstehe dich! – Persönliche Beratung und Begleitung für dich.

Ich nehme dich mit deinem Anliegen aufmerksam wahr, denn ich kann gut zuhören. Mit meiner Empathie spüre ich deine Belastung, deine Sorgen und deine Probleme. Ich helfe dir, deine Gedanken zu ordnen, denn ich kann sehr schnell einen Überblick gewinnen und Ordnung schaffen. Ich suche und finde mit dir Wegen und Methoden, die dich selbst ermächtigen und dich zu deinem Ziel, in deine Kraft, in deine Ruhe, zu dir selbst bringen.

Manchmal drehen sich deine Gedanken im Kreis. Du fühlst dich wie in einem inneren Gefängnis. Immer wieder kommst du an die gleichen schmerzvollen Punkte, an denen alles zusammenbricht und du doch keinen Schritt weiter kommst.

Du fühlst dich von dir entfernt und hast das Gefühl nicht zu wissen, was du willst. Deine weibliche Kraft glaubst du, nicht zu spüren. Deine Intuition meinst du, nicht wahrnehmen zu können.

Du verlierst dich als Mutter in den Anforderungen des Alltags selbst.

Deiner Tochter wünschst du ein gutes Verhältnis zu sich selbst, einen selbstbestimmten Lebensweg als Frau, ein Leben in ihrer weiblichen Kraft jenseits von Rollenstereotypen. Du weißt, dass du ihr als Mutter dafür die Grundlagen mitgeben kannst. Und hast doch das Gefühl, das nicht zu schaffen, weil du selbst mit deiner Lebensgestaltung als Frau und dem Leben deiner weiblichen Kraft haderst .

Du fühlst dich eingezwängt in Frauenrollen, die gesellschaftlich bedingt sind oder durch Werbung und Medien suggeriert werden.

Deine Menstruation und die prämenstruelle Phase empfindest du als anstrengende Zeit, die du am liebsten regelmäßig überspringen würdest.

Oft hast du keine innere Ruhe. Du lebst nicht von Innen heraus, sondern reagierst auf die Anforderungen, die von außen an dich gestellt werden.

Dein Leben ist vielfältig und abwechslungsreich. Du hast Freundinnen und Freunde. Du solltest dich zufrieden fühlen, denn du hast eigentlich alles, was du brauchst.

Und doch spürst du, dass dir etwas fehlt. Du ahnst, dass dein Frausein und deine Weiblichkeit zu leben so viel umfassender sein könnte und noch so viel mehr Ebenen erfassen könnte. Du spürst die Sehnsucht in dir nach Freiheit, Wildheit, Individualität und einem Leben in Verbundenheit mir dir- deiner Seele, deinem Körper, deinem Geist, deinen Träumen und deinem Rhythmus.

Alles liegt in dir und wartet darauf, entfaltet zu werden.

Ich begleite und berate dich gerne je nach Bedarf

unter anderem dabei:

  • Wieder mit dir selbst in Verbindung zu kommen, bei dir anzukommen.
  • Dich wieder selbst zu ermächtigen.
  • Dich und deinen Körper zu spüren und ihm zu vertrauen.
  • Deinen Rhythmus zu finden und zu leben.
  • Deine Intuition wieder wahr und ernst zu nehmen.
  • Mit den dich belastenden, regelmäßig wiederkehrenden Phänomenen rund um deine Menstruation einen anderen Umgang zu finden.
  • Deinen Zyklus als Kraftquelle zu entdecken und zu leben.
  • Deine Gefühle wahrzunehmen, anzunehmen und zu leben.
  • Deine Tochter auf ihrem Weg zum Frauwerden von klein auf altersangemessen zu begleiten.
  • Neue Wege innerhalb der Traditionslinie deiner mütterlichen Ahninnen zu gehen.
  • Deine weibliche Kraft zu entdecken, zu entfalten und zu leben.
  • Übungen und Rituale für dich zu finden, die dich im Alltag begleiten können und dich in deiner Kraft stärken, dich in deine Kraft bringen, dich zur Ruhe kommen lassen oder dich mit dir selbst in Verbindung bringen.
  • Und bei vielem mehr rund um die Themen Frausein, Muttersein und Weiblichkeit.

Deine Möglichkeiten begleitet zu werden

Nachhaltige Veränderungen brauchen Zeit. Gehörtes möchte nachwirken, Gespürtes integriert werden, Erkenntnisse und empfangene Impulse warten darauf, ausprobiert zu werden. Dabei kann dich eine Begleitung über einen längeren Zeitpunkt unterstützen.

Eine Beratungseinheit dauert 60 Minuten.

Eine Begleitung ist als Abo zu drei oder fünf Terminen möglich.

3 Termine inerhalb von höchsten 2 Monaten. Deine Investition: 360€

5 Termine innerhalb von höchstens 4 Monaten. Deine Invesitition: 560€

Solltest du nach einem Termin bemerken, dass du dir eine Zusammenarbeit mit mir nicht vorstellen kannst, dann kannst du mir das gerne mitteilen und ich überweise dir den gezahlten Betrag prozentual zurück.

Sie findet in Marburg und Umgebung als Hausbesuch bei dir zu Hause statt. Dabei fällt eine Anfahrtspauschale an. Ansonsten berate und begleite ich dich über Skype oder am Telefon.

Du kannst ein kostenfreies Vorgespräch vereinbaren, damit wir eine Verbingung herstellen und uns kennen lernen können -du mich und ich dich mit deinem Anliegen, deinen Schwierigkeiten und Visionen. Ein Vorgespräch dauert maximal 25 Minuten.

Du möchtest ein Vorgespräch vereinbaren, dann schreibe mir gerne.

Die eigene Selbstentwicklung, Weiterentwicklung und wieder in Einklang kommen mit dem eigenen Herzen, der eigenen Seele und dem eigenen Körper hat einen unbezahlbaren Wert. Sie wirkt sich auf dein gesamtes Leben und dein Umfeld bereichernd aus: Du bist liebevoller mit dir verbunden, du fühlst dich geerdeter, freier und stärker in deiner eigenen Kraft und Energie. Diese Beratung ist eine Investition in dich selbst. Und sie ist zugleich eine Investition in deine Töchter, die zuerst an dir die Bedeutung und Gestaltung von Frausein und Weiblichkeit erleben und lernen.