Ich freue mich, mit dir als Frau und Mama ein Stück deines Wege zu gehen..
Ich habe große Lust, mit dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten.

 

Gerade gibt es dazu verschiedenen Angebote.


Ich begleite dich persönlich, intensiv  1:1 ab 5 Wochen Dauer.

 

Mitte Februar startet mein 14 Wochen Gruppenprogramm „Moi Madame Mère“
 
 

Vom 12. bis zum 14. April findet ein Wochenende an der Ostsee  in einer kleinen Gruppe statt
„Nur DU am Meer“ 

 

 

Ich biete individuelle 1:1 Tage vor Ort statt.

Du im Zentrum.

Du mit deinen Fragen

Du mit deinem Anliegen.

Vielleicht du mit deinem „Ich weiß gerade nicht!“.

Es geht nur um DICH!

Ich bin da für dich!

Melde dich und wir schauen, wie wir den Tag gestalten.

 
Und wenn es für dich gerade dran ist, dich ganz intensiv, individuell und tief über einen längeren Zeitraum auf deinem Weg als Frau und Mama begleiten zu lassen, dann biete ich dir eine exklusive 1:1 Begleitung mit individuellem live Abschluss Wochenende an. Sprich mich gerne an und lass uns sprechen.

 
Ich begleite dich, zurück zu dir und deiner Wahrheit. Es ist ein Erinnern an das, was du immer schon bist.

Ich gebe und halte dir den Raum, für deine Wahrheit, nicht für die Geschichten, die du dir erzählst und begleite dich dabei, dieser Wahrheit, deine Essenz und dir selbst zu vertrauen, ganz du selbst zu sein. Und das dann auch konkret in deinem Alltag und Leben zu leben und zu erleben- als Frau und als Mama, als Selbständige und als Tochter.

 

 

 

Du musst es nicht alleine schaffen.
Du musst den Weg nicht alleine gehen.
Ich begleite dich gerne.
Melde dich gerne für dein unverbindliches Klarheitsgespräch und wir schauen, wie und ob ich dir gerade auf deinem Weg Beitrag sein kann.
Ich freue mich auf dich!